Noch 1 Monat bis zur Mass Customization 2014 in Berlin

Am 19. März 2014 dreht sich im betahaus Berlin alles um das Thema Mass Customization. Personalisierte Produkte sind im Trend und gehören für die Generation Y längst zum Standard. Deutschland zählt mit mehr als 400 Anbietern personalisierter Produkte weltweit zu den Vorreitern. Von den langjährigen Erfolgsgeschichten der Referenten von z. B. chocri und mymuesli, können […]Weitere Beiträge zum Thema:

  • 5 Lesetipps der Woche: Mass Customization,…
  • CeBIT 2012: dotSource stellt mit Product Designer…
  • Social Commerce = Bewaffnen gegen die Großen – 5…
  • Fashion Label OUN verknüpft virtuelle Anprobe mit einem
  • Kein Zufall: Der Creative Innovation Summit 2012 findet in…

Verfasst am 19. Februar 2014 von
Cornelia Weiß.

Am 19. März 2014 dreht sich im betahaus Berlin alles um das Thema Mass Customization.

Personalisierte Produkte sind im Trend und gehören für die Generation Y längst zum Standard. Deutschland zählt mit mehr als 400 Anbietern personalisierter Produkte weltweit zu den Vorreitern. Von den langjährigen Erfolgsgeschichten der Referenten von z. B. chocri und mymuesli, können sich die Besucher inspirieren lassen. Das Programm setzt sich aus Vorträgen und praxisorientierten Teilen zusammen.

Themen der Mass Customization:

Original gefunden auf handelskraft.de: Noch 1 Monat bis zur Mass Customization 2014 in Berlin

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s