Karstadt Sports geht mit neuem Shopware-Shop online!

Wer sich jetzt für seinen Sportverein individuell konfigurierte Sportbekleidung oder Trikots machen lassen möchte, um den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken, sollte am besten mal im neuesten Referenz-Shop von Shopware vorbeischaue…

 
 

Wer sich jetzt für seinen Sportverein individuell konfigurierte Sportbekleidung oder Trikots machen lassen möchte, um den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken, sollte am besten mal im neuesten Referenz-Shop von Shopware vorbeischauen: karstadt-teamsport.de

 

Umgesetzt hat das Projekt der Shopware Solution Partner BuI Hinsche GmbH und der Shop hat laut Geschäftsführer Matthias Hinsche nicht nur optisch, sondern auch technisch eine ganze Menge zu bieten: „Vereine können sich ihre Wunschtrikots etc. komplett individualisiert zusammenstellen. Das hat von unserer Seite einige Anpassungen des Shopware-Konfigurators erfordert, war aber aufgrund der einfachen Anpassbarkeit des Systems kein Problem“, sagt Hinsche.

Derzeit ist es möglich, Fußball-Bekleidung zu bestellen, andere Sportarten werden nun nach und nach folgen. Die shopware AG sagt: „Herzlichen Glückwunsch!“

 

Original gefunden auf shopware.de: Karstadt Sports geht mit neuem Shopware-Shop online!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s