Speed4Trade und easymarketing gehen Partnerschaft ein

(Pressemitteilung): eCommerce Integrationsspezialist Speed4Trade und der Suchmaschinenmarketing-Powerplayer easymarketing kooperieren seit kurzem miteinander. Beide Unternehmen verfolgen den Lösungsansatz, die Arbeitsabläufe für Online-Händler zu automatisieren und somit Prozesskostenersparnisse zu erzielen. Die im März 2013 in Hamburg gegründete easymarketing AG bietet eine komplett vollautomatisierte Lösung, die Online-Marketingaktivitäten selbständig vornimmt und optimiert. Das Angebot richtet sich u.a. an Online-Händler, […]



bitte warten…Rating: 0.0/
5 (0 votes cast)

(Pressemitteilung): eCommerce Integrationsspezialist Speed4Trade und der Suchmaschinenmarketing-Powerplayer easymarketing kooperieren seit kurzem miteinander. Beide Unternehmen verfolgen den Lösungsansatz, die Arbeitsabläufe für Online-Händler zu automatisieren und somit Prozesskostenersparnisse zu erzielen. Die im März 2013 in Hamburg gegründete easymarketing AG bietet eine komplett vollautomatisierte Lösung, die Online-Marketingaktivitäten selbständig vornimmt und optimiert. Das Angebot richtet sich u.a. an Online-Händler, die dank easymarketing ihre Google Adwords und Google Shopping Kampagnen automatisch steuern, d.h. Anzeigen nicht mehr selbst schreiben oder einstellen müssen.

Automatisiert werden auch die Einrichtung des Google-Adwords-Kontos, die Filterung passender Keywords sowie die kontinuierliche Optimierung der Klickpreise. Somit hat der Werbetreibende seine Kosten zu 100% im Griff, bei minimalem Zeitaufwand.

Weitere Neuerungen haben die Entwickler von easymarketing bereits für die kommenden Monate angekündigt: Neben einer Verbesserung des internen Kundenbereichs und der Performance-Übersicht sollen Facebook, Retargeting, Display, eBay etc. als nächstes hinzukommen.

Automatisierung ist auch eine der Kernaufgaben innerhalb der Integrationsplattform emMida von Speed4Trade. Im Sinne eines PIM-Systems werden Produktdaten einmalig gepflegt und können dann verkaufskanaloptimiert auf verschiedenen Handelsplattformen ausgespielt werden. In der Funktion als Middleware bietet die Software die Anbindung an verschiedene Shopsysteme und Marktplätze á la eBay, Amazon, Rauten & Co. auf der einen sowie an Warenwirtschaftssysteme auf der anderen Seite. Im Stil einer Master Data Management Lösung integriert emMida alle relevanten Daten und Prozesse.

Produktangebote, Bestände und Bestellungen werden kanalübergreifend optimal verwaltet. Mit der Strategie „ein System für alle Verkaufsplätze“ sparen Händler wertvolle Zeit und Kosten und erhöhen ihren Ertrag.

Original gefunden auf shopanbieter.de
: Speed4Trade und easymarketing gehen Partnerschaft ein

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s