E-Commerce Radar: Karstadt, Vente-Unique, Tommy Hilfiger, Identität

Die Aufspaltung der Warenhauskette Karstadt schreitet voran. Die einzelnen Sparten der Premium-, Sport- und Warenhäuser sollen nach dem Willen der Besitzer jetzt auch getrennte Betriebsräte erhalten. (via) Der französische Online-Möbeldiscounter Vente-Unique hat… Weiterlesen » Related posts:

  1. E-Commerce-Radar: Schlecker, Saturn, Alternative Bezahlmethoden, Tommy Hilfiger, Mobile Advertising
  2. E-Commerce Radar: Vente-privee.com, Bitcoin, digitale Einkaufszentren, E-Commerce News
  3. E-Commerce Radar: Karstadt, Größten Textileinzelhändler, Samsung, Microsoft

null

Original gefunden auf http://www.shoptrainer.de: E-Commerce Radar: Karstadt, Vente-Unique, Tommy Hilfiger, Identität

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s