Das Video: Bill Gates verliert in 80 Sekunden gegen Schach-Weltmeister

Schachmatt in neun Zügen Zwei der klügsten Köpfe der Welt saßen sich bei dieser Partie gegenüber: Schach-Weltmeister Magnus Carlsen und Bill Gates. Das Spiel fand bereits vergangene Woche Mittwoch statt, am Freitag wurde es dann im norwegischen Sender TV NRK ausgestrahlt. Und Fakt ist: Der Microsoft-Gründer hatte keine Chance. Carlsen brauchte nur neun Züge, dann […]

Schachmatt in neun Zügen

Zwei der klügsten Köpfe der Welt saßen sich bei dieser Partie gegenüber: Schach-Weltmeister Magnus Carlsen und Bill Gates. Das Spiel fand bereits vergangene Woche Mittwoch statt, am Freitag wurde es dann im norwegischen Sender TV NRK ausgestrahlt. Und Fakt ist: Der Microsoft-Gründer hatte keine Chance. Carlsen brauchte nur neun Züge, dann war Gates schachmatt. „Wow, das war schnell“, sagte der 58-Jährige zu seinem 23-jährigen Herausforderer.

GD Star Rating
loading…

Original gefunden auf http://www.gruenderszene.de: Das Video: Bill Gates verliert in 80 Sekunden gegen Schach-Weltmeister

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s