Livestreaming: ProSiebenSat.1-Gruppe kooperiert mit TV-App Magine

Der schwedische Web-TV-Anbieter Magine kommt seinem schweizerischen Konkurrenten Zattoo zuvor und schließt eine Streaming-Partnerschaft mit der ProSiebenSat.1-Sendergruppe. Deren Free-TV-Sender – Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, Sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx – sollen demnach ab dem offiziellen Start des Dienstes im März als Livestreams verbreitet werden. Verträge mit ARD, ZDF und RTL hatte Magine bereits im vergangenen […]

Der schwedische Web-TV-Anbieter Magine kommt seinem schweizerischen Konkurrenten Zattoo zuvor und schließt eine Streaming-Partnerschaft mit der ProSiebenSat.1-Sendergruppe. Deren Free-TV-Sender – Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, Sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx – sollen demnach ab dem offiziellen Start des Dienstes im März als Livestreams verbreitet werden. Verträge mit ARD, ZDF und RTL hatte Magine bereits im vergangenen Jahr geschlossen.

Im Oktober hatte ProSiebenSat.1 mit „sixx to go“ selbst eine „Unterwegs“-Applikation für mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones gestartet.

GD Star Rating

Original gefunden auf http://www.gruenderszene.de: Livestreaming: ProSiebenSat.1-Gruppe kooperiert mit TV-App Magine

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s