Kinnevik-Chefin kündigt wenige Tage vor den Geschäftszahlen

(Nur oder schon) wenige Tage vor Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat heute die langjährige Kinnevik-Geschäftsführerin Mia Brunell Livfors ihrenRücktritt angekündigt, ohne dass bereits ein(e) Nachfolger(in) gefunden wäre.

Kinnevik

Umso gespannter kann man nun auf die Geschäftszahlen für Rocket Internet, Zalando&Co. sein, die Kinnevik am 14. Februarbekanntgeben will.

Mehr über den Rücktritt und die Börsenreaktionen gibtsbei Reuters.

Frühere Beiträge zum Thema:

  • Samwers Big Commerce Fonds ziehen Milliardenvermögen an
  • Kinnevik beteiligt sich an direkten Samwer-Konkurrenten
  • Zalando geht als Aktiengesellschaft ins neue Geschäftsjahr
  • Samwers gewinnen nach Tengelmann und Rewe auch Tesco

« Crowdfunding ist, wenn Bitebox Chocri um Längen schlägt |
Start
| Globetrotter holt Fjällräven & Co. als 20% Partner an Bord »

Kinnevik-Chefin kündigt wenige Tage vor den Geschäftszahlen

(Nur oder schon) wenige Tage vor Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat heute die langjährige Kinnevik-Geschäftsführerin Mia Brunell Livfors ihren Rücktritt angekündigt, ohne dass bereits ein(e) Nachfolger(in) gefunden wäre.

Umso gespannter kann man nun auf die Geschäftszahlen für Rocket Internet, Zalando & Co. sein, die Kinnevik am 14. Februar bekanntgeben will.

Mehr über den Rücktritt und die Börsenreaktionen gibts bei Reuters.

Frühere Beiträge zum Thema:

Original gefunden auf http://www.excitingcommerce.de: Kinnevik-Chefin kündigt wenige Tage vor den Geschäftszahlen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s